Sting – Trailer: Ein Albtraum für jeden Spinnen-Hasser!

Spread the love

Wer sich vor Spinnen fürchtet, sollte um Sting einen weiten Bogen machen. Die Arachniden jagen Millionen von Menschen eine Heidenangst ein, was oft an ihren acht Beinen liegt.

Es gibt aber auch Leute, die sich gut mit den Lebewesen verstehen, diese sogar als Haustier halten. Insbesondere die von Spinnenfreunden als niedlich empfundene Springspinne erlaubt eine kleine Interaktion zwischen Mensch und Tier, da sie zu den intelligentesten ihrer Art zählt.

Noch schlauer scheint aber jenes Exemplar zu werden, das im kommenden Tier-Horrorfilm Sting von einem kleinen Mädchen gefunden und in einem Glas aufbewahrt wird. Bald schon stellt sie fest, dass ihr neuer Freund ganz schön smart ist und überraschend schnell wächst.

Der Trailer zum Spinnen-Albtraum Sting

Dem Achtbeiner gelingt es schließlich, aus dem Behälter zu flüchten und über die Familie des Mädchens herzufallen.

Während sich die Mörder-Spinne liebend gerne von Menschen ernährt, wird sie immer größer und größer – ob sie sich in diesem Zustand überhaupt noch aufhalten lässt? Die Protagonistin wird von Jungschauspielerin Alyla Browne (Three Thousand Years of Longing, Nine Perfect Strangers) dargestellt, während Ryan Corr die männliche Hauptrolle spielt.

Fans vom australischen Zweiteiler Wolf Creek werden den heute 35-Jährigen sicherlich noch als Gegenspieler von John Jarratt alias Mick Taylor in Erinnerung haben. Ob er sich im Kampf gegen die Spinne besser anstellt als gegen den australischen Psychopathen? Erfahrt es am 30. Mai 2024, wenn Sting hierzulande im Kino anläuft.

©Well Go USA Entertainment

Geschrieben am 15.02.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sting



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren