The Nun 2 – Die ersten Bilder zu Valaks Comeback sind da!

Spread the love

In wenigen Monaten erwacht der hinterlistige Dämon Valak in The Nun 2 zu neuem Leben und schon in ein paar Tagen wird der allererste offizielle Trailer im Internet erwartet – Warner Bros. gab zumindest bekannt, dass es nicht mehr lange dauern würde. Man darf also gespannt sein.

Doch bevor wir Bewegtmaterial zum Regiewerk von Michael Chaves (Lloronas Fluch) zu Gesicht kriegen, lassen uns die Macher vom sogenannten Conjurverse zunächst noch an einer Reihe von Szenenbildern teilhaben, die soeben veröffentlicht wurden, Schwester Irene bei ihrem neuen Kampf gegen das Unaussprechliche zeigen.

Ob es ihr erneut gelingen wird, dem puren Bösen die Stirn zu bieten und es zurück in die Unterwelt zu verbannen? Dargestellt wird die junge Protagonistin abermals von Schauspielerin Taissa Farmiga (6 Jahre, The Final Girls).

Irene muss sich in The Nun 2 erneut Valak stellen. ©Warner Bros.

The Nun 2 erscheint fünf Jahre nach dem ersten Teil

Der Originalfilm wurde 2018 ausgewertet und hätte eh schon längst fortgesetzt werden sollen. Doch aufgrund der Pandemie kam es – wie bei vielen anderen Produktionen auch – unweigerlich zu einem Stopp. Diese Zeiten liegen inzwischen schon wieder hinter uns, weswegen wir uns in diesem Jahr auf die Rückkehr der gefürchteten Nonne freuen dürfen.

Im vorangegangenen Ableger werden ein Priester (Demian Bichir) mit einer verfluchten Vergangenheit und eine Novizin an der Schwelle ihres letzten Gelübdes (Taissa Farmiga) nach dem Suizid einer noch jungen Nonne vom Vatikan zur Untersuchung geschickt.

Gemeinsam lüften sie das unheilige Geheimnis des Ordens. Sie riskieren nicht nur ihr Leben, sondern auch ihren Glauben und ihre Seelen und stellen sich einer bösartigen Macht in Form derselben echt dämonischen Nonne, die das Publikum vor sieben Jahren zuerst in Conjuring 2 terrorisierte, während sich ein schreckliches Schlachtfeld zwischen den Lebenden und den Verdammten anbahnt…

©Warner Bros.

©Warner Bros.

©Warner Bros.

Geschrieben am 01.06.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Nun 2, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren