Auslöschung – Trailer: Schon kurz nach der US-Premiere bei Netflix

Spread the love

Jetzt ist es ganz offiziell: Während Alex Garlands Auslöschung in den USA diese Woche auf der Leinwand Premiere feiert, bekommt man den außergewöhnlichen Sci/Fi-Thriller nach der Bestseller-Trilogie von James VanderMeer hierzulande direkt bei Netflix präsentiert. Schon am 12. März 2018 – und damit nur drei Wochen nach der US-Premiere – darf man sich dann auch bei uns in die ebenso mysteriöse wie tödliche Area X vorwagen. Doch soll man darüber erfreut oder eher enttäuscht sein? Viele Zuschauer sind zwiegespalten, schließlich soll Auslöschung beachtliche Qualitäten (wir berichteten) mitbringen, die besonders im Kinosaal zur Geltung gekommen wären. So aber beschränkt sich Sichtung zwangsläufig auf die heimischen vier Wände und die können in Sachen technischer Ausstattung bekanntlich nur bedingt mit einem echten Kinoerlebnis mithalten. Passend zur Termin-Verkündung darf man sich jetzt mit einem neuen deutschen Trailer auf den bevorstehenden Horrortrip ins Ungewisse einstimmen. Mit dabei: Natalie Portman (Black Swan) und Kollegen wie Jennifer Jason Leigh (Amityville: Awakening), Gina Rodriguez, Tessa Thompson und Tuva Novotny, während Ex Machina-Schöpfer Alex Garland auf dem Regiestuhl saß.

Geschrieben am 22.02.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren