House of Horror

Sinister – Erste Filmbilder zum Scott Derrickson Horror zeigen Ethan Hawke

Spread the love

Summit Entertainment hat mit Sinister ein weiteres heißes Horror-Eisen im Feuer. Hinter dem Projekt steht das erfolgreiche Produktionsteam von Produzent Jason Blum (Insidious, Paranormal Activity) und The Exorcism of Emily Rose Schöpfer Scott Derrickson, der hier mit der inszenatorischen Leitung beauftragt wurde. Heute gab es nun schließlich auch die ersten Eindrücke in Form von Szenenbildern, die Hautpdarsteller Ethan Hawke offenbar angestrengt nachforschend und in Gedanken versunken zeigen. Im Film schlüpft Hawke in die Rolle eines Journalisten, der mit seiner Familie durch das gesamte Land reist und dabei stets auf der Suche nach weiteren grauenvollen Morden ist, die er in seinen Büchern verarbeiten kann. Nach einem weiteren Umzug, der seine Familie kurzerhand in ein altes Mord-Haus führt, geben alte Tonband- und Filmaufnahmen Aufschluss darüber, was tatsächlich Auslöser für die schrecklichen Verbrechen an diesem Ort war.

Sinister
Sinister

Geschrieben am 11.01.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sinister



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren