Stranger Things – Comeback der Achtziger auf den Charakterpostern zu Season 2

Spread the love

Es geht noch eine Spur mysteriöser! Die Charaktere aus Stranger Things sind zurück und stellen sich und zwei Neuzugänge auf brandneuen Charakterpostern zur zweiten Staffel vor. Passend zu Halloween wird es dann wieder unheimlich, wenn bei Netflix die neuesten Schauer-Geschichten aus vermeintlich verschlafenen Hawkins auf Sendung gehen. 1984 wiegt der Schock über das Auftauchen des Demogorgon und die dunkle Geheimnissen des Hawkins Labs noch immer schwer. Will Byers konnte zwar von der Anderen Seite gerettet werden, doch ein größeres, noch böseres Wesen bedroht die Überlebenden. Und das hat es in sich! Die neuen Stranger Things-Folgen schlagen eine „wesentlich unheimlichere Richtung ein und sollen noch stärker im Horror-Bereich verankert“ sein. „Diesmal gibt es wahrhaft verstörende Hindernisse, die die Charaktere überwinden müssen,“ verspricht Darsteller Finn Wolfhard (Mike Wheeler).

Geschrieben am 28.08.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren