The Walking Dead – Winterpause endet im Februar: Poster veröffentlicht

Spread the love

Das Vergangene hinter sich lassen – mit diesen Worten wirbt AMC auf dem neuesten Teaser-Poster für die aktuelle Staffel von The Walking Dead, wenn diese am 10. Februar 2014 auch in Deutschland aus der verdienten Winterpause zurückkehrt. Deutsche Zuschauer kommen zukünftig schon einen Tag nach der US-Premiere in den Genuss der neuesten Folgen. Für die neunte Episode, die bei AMC am 09. Februar über die Bildschirme flimmert, nahm einmal mehr Effektspezialist Greg Nicotero auf dem Regiestuhl Platz. In Staffel 4 müssen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und die anderen Überlebenden, darunter Daryl Dixon und Glenn Rhee, nicht nur die wandelnden Untoten fürchten, sondern eine ganz neue Bedrohung. In den 16 Episoden der vierten Staffel setzen sie ihren Überlebenskampf in der post-apokalyptischen Welt fort. Ihr Wille wird allerdings schon bald auf eine harte Probe gestellt. In Deutschland ist Fox für die Ausstrahlung der neuen Folgen verantwortlich.

The Walking Dead

Geschrieben am 03.01.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren