25/8 – Die lodernden Wälder des Wes Craven

Spread the love

Dass Wes Craven noch immer selbst Regie führen kann, beweist der Filmemacher nach Scream 3 (2000), Verflucht (2005) und Red Eye (2005) im kommenden Jahr mit seinem neuesten Horror-Thriller 25/8, wobei Craven natürlich auch wieder für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Erste Impressionen der aktuell stattfindenden Dreharbeiten finden sich nun erstmals im Anhang dieser Meldung, wo feurige Explosionen und grüne Natur aufeinander prallen. Henry Lee Hopper, vormals für die Hauptrolle im Film vorgesehen, wurde erst kürzlich durch Max Thierot ausgetauscht, der somit die Cast vervollständigt und neben Denzel Whitaker (Emergency Room), Shareeka Epps, Nick Lashaway, John Magaro, Paulina Olszynski und Emily Meade agiert. Auf klassische und bekannte Weise soll sich in 25/8 alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes geboren wurden. Aber ist der Killer wirklich tot oder immer noch präsent? Für einen US-Kinostart im kommenden Jahr geplant, steht ein Termin und Verleih für den deutschen Raum bisher noch aus.

Geschrieben am 10.06.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): My Soul to Take, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren