25/8 – Wes Craven Comeback wandert erneut in die Dreharbeiten

Spread the love

Ob Pulse, The Hills Have Eyes oder The Last House on the LeftWes Craven machte zuletzt vornehmlich auf produzierender Ebene von sich Reden und überließ einmal mehr der jungen Filmemacherzunft das inszenatorische Ruder. Dieser Umstand soll sich mit 25/8, einem Horror-Thriller aus eigener Feder, demnächst ändern. Mit dem Ergebnis der Dreharbeiten, die sich ursprünglich im Sommer 2008 abgeschlossen zeigten, scheint der Amerikaner indes noch nicht vollends zufrieden. Wie Craven im Interview mit Dan of Geek verriet, wird ab Juli nachgedreht. "Ich denke, mit einem Kinostart ist Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres zu rechnen. Wir werden im Juli für drei weitere Tage drehen, da wir noch eine nette Idee für das Finale einbauen möchten," erklärt Craven, der hinter verschlossenen Türen an Titeln wie Scream 4, The Hills Have Eyes 3 und einem Remake zu People Under The Stairs arbeitet. Auf klassische und bekannte Weise soll sich in 25/8 alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes geboren wurden. Aber ist der Killer wirklich tot oder immer noch präsent?

Geschrieben am 22.06.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): My Soul to Take, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren