3 From Hell – Dee Walace und Jeff Daniel Phillips machen beim Rejects-Sequel mit

Spread the love

Rob Zombie will auch bei seinem neuen Film nicht auf alte Bekannte wie E.T.-Ikone Dee Walace oder Jeff Daniel Phillips verzichten, mit denen er jetzt schon mehrfach zusammengearbeitet hat, zuletzt bei 31. Diesmal geht es allerdings um die Rückkehr eines echten Kulttrios: Baby, Otis und Capt. Spaulding, die verrückten Mitglieder des mindestens ebenso psychopatischen Firefly-Clans, sind wieder unterwegs und zu jeder Schandtat bereit! 3 From Hell heißt die Fortsetzung, mit der Rob Zombie an seinen blutigsten und vielleicht besten Film The Devil’s Rejects anknüpfen will. Noch bleibt aber die Frage zu klären, wie das überhaupt möglich ist. Denn wir erinnern uns: Alle drei kamen im letzten Film bei einem verheerenden Gefecht mit der Polizei ums Leben. Möglich wird ihre Auferstehung daher eigentlich nur durch eine übernatürliche Wendung. Entsprechende Elemente gab es schon bei Haus der 1000 Leichen (House of 1000 Corpses). Um die raue, ernsthafte Grundstimmung nicht zu gefährden, verzichtete Zombie im Fall von The Devil’s Rejects dann aber vollständig darauf. Jetzt also die Rückbesinnung auf den überdrehten, bunten Stil des Originals?

Erste Hinweise zu einem möglichen Nachfolger gab es schon 2010. Damals ließ Zombie seine Fans über einen dritten Teil seiner Firefly-Saga abstimmen. Die einhellige, wenig überraschende Antwort der Community? Ja, wir wollen mehr! In den USA ist kürzlich bereits die erste Klappe gefallen und das bedeutet ein baldiges Wiedersehen mit Sid Haig, Bill Moseley und Sheri Moon Zombie in ihren jeweiligen Rollen.

Das Killer-Trio weilt wieder unter den Lebenden. ©Tiberius Film

Geschrieben am 23.03.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren