30 Days of Night – Die Jagd in der Dunkelheit kann beginnen

Spread the love

Dieser Herbst hält für uns ein eisiges Vampirspektakel bereit. Genauer gesagt wird 30 Days of Night von dem britischen Regisseur David Slade, welcher sich mit dem schockierenden Hard Candy bei den Kritikern einen Namen machen konnten, ab dem 25. Oktober über unsere Kinoleinwände flimmern. Um Euch genau diese, doch noch etwas längere, Wartezeit zu versüßen, wollen wir Euch nicht den neuen Clip bei unseren Freunden von horror-movies.ca vorenthalten. Die Laufzeit des Clips beträgt sage und schreibe 6 Minuten. Bevor Ihr aber den exklusiven Clip zu Gesicht bekommt, wird nochmals der offizielle Trailer gezeigt, welcher natürlich nicht minder sehenswert ist. Eines lässt sich auf jeden Fall zum jetzigen Standpunkt verlauten: Es wird mit Sicherheit nicht zimperlich in dem vom Sam Raimi produzierten Werk zugehen. Mal sehen, ob Melissa George, Josh Hartnett, Danny Huston, Ben Foster und Manu Bennett ihren Mann stehen werden oder nur gefundenes Fressen für die in der Dunkelheit jagenden Vampire sind. 30 Tage ohne Sonnenlicht, im Winter. Vampire treiben ihr Unwesen in den düsteren Gassen. Ein Polizistenehepaar stellt sich gegen die Gefahr und nimmt den Kampf auf.

Geschrieben am 30.07.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): 30 Days of Night, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren