30 Days of Night – Offizieller Trailer zur Comicverfilmung veröffentlicht

Spread the love

Und noch ein Trailer zu einem kommenden Vampirfilm. 30 Days of Night von Regisseur David Slade (Hard Candy) startet diesen Oktober in hiesigen Kinos. Während gestern der offizielle Trailer zu I Am Legend, einem anderen Vampirfilm mit Darsteller Will Smith in der Hauptrolle, veröffentlicht wurde, steht nun auch bewegtes Material zu 30 Days of Night für Euch auf der offiziellen Website zum Begutachten bereit. Man sieht dem Trailer schon an, dass der Film einen gewissen Style hat. Im Übrigen gab es schon eine Testvorführung, bei der der Streifen sehr gut weggekommen ist. Viel versprechend ist das Werk auf jeden Fall. Zum Einen, weil Steve Niles nicht nur das Comic gezeichnet hat, sondern auch beim Script seine Finger im Spiel hatte. Und zum Anderen hat Regisseur David Slade schon mit Hard Candy bewiesen, dass er gute Filme drehen kann.

Geschrieben am 09.06.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 30 Days of Night, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren