7 Psychos – DVDs und Blu-ray zum deutschen Start im Heimkino gewinnen

Spread the love

Seit Mittwoch liegt der prominent besetzte 7 Psychos auch bei uns in den Regalen der Händler aus. Autor und Regisseur Martin McDonagh (Brügge sehen…und sterben?) inszenierte die rasante Thriller-Komödie mit den Darstellern wie Colin Farrell (Brügge sehen…und sterben), Sam Rockwell (Iron Man 2) und Christopher Walken (Catch me if you can). Pünktlich zum Startschuss im deutschen Handel verlosen wir zwei DVDs und eine Blu-ray zum Film. Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch als ihm lieb ist: sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) mischt die kriminelle Szene in Los Angeles durch den Diebstahl eines Shih Tzu auf. Sein Pech: Es ist der Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Bevor Marty sich versieht, steckt er mitten in seinem eigenen Drehbuch und will nur noch eins: Überleben! Und seine Geschichte zu Ende schreiben…

7 Psychos

Gewinnspielfrage:

Zu welcher Rasse zählt der Hund aus 7 Psychos?

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]
 
7 Psychos

Geschrieben am 18.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren