A Quiet Place 2 – Super Bowl-Trailer beleuchtet die Anfänge der Monster-Invasion!

Spread the love

Wie ist es, plötzlich in einer völlig veränderten Welt aufzuwachen? Evelyn, Marcus und Regan, die junge Familie aus A Quiet Place, kennt die Antwort darauf! Ihre Heimat wurde von albtraumhaften, extrem geräuschempfindlichen Monster überrannt, die das Leben, wie wir es kennen, für immer veränderten. Um die Ursprünge der Invasion machte zumindest er erste Film noch ein großes Geheimnis. In A Quiet Place 2 aber, das beweist der neue Trailer zum Super Bowl, lenkt Regisseur John Krasinski die Aufmerksamkeit nun zunehmend auf die ersten Minuten der Monster-Übergriffe. Parallel dazu sind wir hautnah dabei, wenn die Familie in der Gegenwart ihr sicher geglaubtes Zuhause zurücklässt, um in der Umgebung nach weiteren Überlebenden und einem Unterschlupf zu suchen. Dabei lernt Evelyn den von Cillian Murphy gespielten Einsiedler kennen, der sie und die Kinder in die Zivilisation führen soll. Doch der Weg dahin steckt voller Gefahren. Einer glücklichen Fügung haben sie es zu verdanken, dass sie den blinden Kreaturen jetzt nicht mehr vollkommen wehrlos ausgeliefert sind. Doch was stellen sie mit diesem wertvollen Wissen an? Die Antwort gibt es am 29. März im Kino Eures Vertrauens!

Im Nachfolger stoßen einige neue Gesichter zum Cast, darunter Cillian Murphy (28 Days Later, Sunshine, Red Eye), Djimon Hounsou, Wayne Duvall, Lauren-Ashley Cristiano, Andy Rich oder Okieriete Onaodowan. Das alles spricht dafür, dass die Familie ihr Einsiedlerleben zurücklässt und zu den wenigen verbliebenen Überlebenden aufschließt, die sich zu einer eigenen Gemeinschaft zusammengeschlossen haben. Der erste Teil endete mit einer potenziellen Lösung für das Monster-Problem. Nun wird spannend zu beobachten sein, was Emily Blunt (Edge of Tomorrow), Millicent Simmonds und Noah Jupe (Titan – Evolve or Die, Wunder) aus ihrem Fund machen.

In A Quiet Place 2 (A Quiet Place: Part II) ist Evelyn (Blunt) mit ihren Kindern Regan, Marcus und dem Baby nun auf sich allein gestellt und die Familie muss ihren Alltag weiterhin in absoluter Stille bestreiten. Aber was passiert, wenn sie gezwungen sind, ihr sicheres Zuhause zu verlassen, und auf andere Überlebende treffen? Haben sie nun, wo sie die Schwachstelle ihrer Gegner kennen, gemeinsam eine Chance? Eine lautlose Jagd beginnt.

©Universal Pictures

Geschrieben am 31.01.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): A Quiet Place 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren