A Quiet Place: Tag Eins – Trailer: Die Invasion beginnt!

Spread the love

Im Moment tut sich Hollywood zumindest in den USA etwas schwer damit, die Kinosäle gefüllt zu bekommen – doch spätestens mit A Quiet Place: Tag Eins von Pig-Regisseur Michael Sarnoski dürften die Kassen wieder zum Glühen gebracht werden.

Das mit viel Spannung erwartete Prequel zu A Quiet Place und A Quiet Place: Part II erscheint hierzulande aller Voraussicht nach am 27. Juni 2024 und hofft auf eine ähnliche Erfolgsgeschichte, wie sie John Krasinskis Zweiteiler bereits erleben durfte. Beide Kapitel waren weltweiten Kinogängern zwischen 295 und 335 Millionen US-Dollar an Einnahmen wert, was für das Horror-Genre absolut großartig ist.

Ob Tag Eins dieses Phänomen wiederholen kann? Die Werbetrommeln werden jedenfalls schon kräftig gerührt, denn mit dem ersten offiziellen Trailer zum anstehenden Horror-Drama will Paramount Pictures jetzt schon Lust auf mehr machen.

Endlich da: Der Trailer zu A Quiet Place: Tag Eins

Auf Familie Abbott muss in diesem Teil allerdings verzichtet werden, denn in diesem Ableger wird schließlich die Vorgeschichte erzählt, die aber nicht weniger interessant ist. Man darf also gespannt sein, was uns in wenigen Monaten auf der Kinoleinwand gezeigt wird.

In Tag Eins erleben wir jenen Tag, an dem unsere Welt still wurde! Niemand ist vorbereitet auf das, was uns in dieser Produktion bevorsteht, wenn zum diesjährigen Sommerstart die außerirdischen und geräuschempfindlichen Monster auf unserem Planeten landen.

Neben Lupita Nyong’o (12 Years a Slave, Black Panther: Wakanda Forever) sind außerdem auch Joseph Quinn (Stranger Things, Les Miserables), Alex Wolff (Oppenheimer, Old) und Djimon Hounsou (A Quiet Place: Part II, Gran Turismo) zu sehen.

©Paramount Pictures

Geschrieben am 07.02.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): A Quiet Place 3, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren