American Horror Story: Cult – Fox stellt die siebte Staffel in den Handel

Diesen September öffnet Ryan Murphy das nächste Kapitel seiner American Horror Story. Wer die verbleibenden Wochen für eine Auffrischung der vergangenen Ereignisse nutzen möchte, muss zwar vorerst noch bei einschlägigen Streaming-Diensten zugreifen, kommt aber bald auch regulär im Handel auf seine Kosten. Fast zeitgleich mit der US-Premiere der neuen Folgen verschlägt es die abgelöste siebte Staffel namens American Horror Story: Cult dann nämlich endlich auch in die Händlerregale. Zugreifen darf man ab dem 27. September 2018 und wahlweise auf DVD oder Blu-ray Disc. Enthalten sind alle elf Episoden mit einer Gesamtlänge von mehr als 400 Minuten, denen natürlich wieder allerlei Bonusmaterial beiliegt. Für konkrete Einzelheiten zur Ausstattung ist es aktuell aber noch zu früh. Für die siebte Runde seiner erfolgreichen Horror-Anthologie hat sich Ryan Murphy wieder zahlreiche prominente Gäste ins Boot geholt.

Ausgefüllt wird der Cast diesmal von Serienstar Lena Dunham, bekannt aus HBO’s Girls, Billie Lourd (Scream Queens), Sarah Paulson, Evan Peters, Billy Eichner, Cheyenne Jackson, Adina Porter, Colton Haynes oder auch Leslie Grossman. Die siebte Staffel von American Horror Story beginnt mit dem Ausgang der Wahl in den USA. So ist das Ergebnis für den gruseligen Kai (Evan Peters) ein Grund zum Feiern, während Ally (Paulson) Angst bekommt. Kehren Allys Phobien wieder zurück? Werden Ihre schlimmsten Befürchtungen wahr, oder sind es doch nur Halluzinationen?

©FX

Geschrieben am 03.07.2018 von Torsten Schrader



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren