American Horror Story

American Horror Story – FX schickt die Horror-Serie im nächsten Jahr in dritte Runde

Spread the love

In knapp zwei Wochen ist es so weit, dann startet die zweite Staffel zu American Horror Story auch bei uns im Pay-TV. Eines steht dabei aber schon jetzt fest: Wer möchte, darf sich auch im kommenden Jahr auf die erfolgreiche Horror-Serie von FX freuen. Nach den zufriedenstellenden Werten der ersten Season 2 Episoden hat das US-Network mittlerweile auch eine dritte Staffel zu American Horror Story abgesegnet und möchte auch in dieser Runde auf das bewährte Konzept setzen. Konkret bedeutet das: auch 2013 wird es wieder ein komplett erneuertes Szenario und einen (zumindest zum Teil) ausgetauschten Cast geben. Wieder mit an Bord sind Serienerfinder Ryan Murphy und Brad Falchuk: „Die American Horror Story ist eine Herzensangelegenheit von uns allen und wir könnten kaum stolzer sein auf den diesen großartigen Cast und jeden beim Produktionsteam. Wir möchten John, unseren Freunden bei FX, sowie Dana Walden und Gary Newman von 20th Century Fox unseren Dank aussprechen. An unsere loyalen Zuschauer: bleibt weiter dabei!“

Die zweite Staffel mit dem Namen Asylum ist ab dem 28. November jeweils um 20.15 Uhr exklusiv bei FOX zu sehen. Spielte die Handlung der ersten Staffel noch in der heutigen Zeit, wird die Zeitschraube hier bis in die Sechziger zurückgedreht, wo eine psychiatrische Klinik an der US-Ostküste als Kulisse dient.

American Horror Story

Geschrieben am 16.11.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren