American Horror Story – Taissa Farmiga und Evan Peters wieder vereint: Setbild zu Apocalypse

Spread the love

Am 12. September ist es soweit: Murder House und Coven werden im Crossover Apocalypse miteinander verschmolzen. Die achte Staffel von American Horror Story bringt sämtliche Charaktere aus der Anfangszeit wieder zurück und lässt sie – wie könnte es auch anders sein – schreckliche Dinge erleben. Selbst Jessica Lange, die eigentlich schon vor Jahren ausgestiegen war, kündigt für mindestens eine Episode ihre Rückkehr an. Veteran Evan Peters sowie Taissa Farmiga lassen sich die Schauermär selbstverständlich ebenfalls nicht entgehen und haben sich von Schöpfer Ryan Murphy nun gemeinsam für ein brandneues Setbild ablichten lassen. Auch Kathy Bates, Adina Porter, Cheyenne Jackson, Billy Eichner, Leslie Grossman oder Billie Lourd konnten für American Horror Story: Apocalypse abermals erfolgreich vor die Kamera gelockt werden. Fans erwartet also eine immense Reunion. Viele langjährige Castmitglieder sind dieses Jahr mit gleich zwei Rollen vertreten, da sie sowohl in der ersten als auch dritten Season der Anthologie vertreten waren. Davon ausgenommen ist Jessica Lange, sie spielt ihre aus Murder House bekannte Constance Langdon.

In Season 8 ist die Welt nach einer nuklearen Explosion nicht mehr dieselbe. Chaos, Tod und Verderben bestimmen das Bild. Doch in Arizona gibt es einige Überlebende, die von dem Unglück verschont geblieben sind und aus den gegebenen Umständen das Beste zu machen versuchen. Ihre US-Premiere feiert die neue Staffel am 12. September und sollte kurz darauf auch den Weg nach Deutschland finden.

Tate and Violet. Together forever? AHS:Apocalypse, FX Sept 12.

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

©FX

Geschrieben am 31.08.2018 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren