Among the Living – Das lauernde Unheil zeigt sich auf dem neuen Filmposter

Spread the love

Alexandre Bustillo und Julien Maury sind bereits zum dritten Mal im Programm der Fantasy Filmfest-Familie vertreten. Nach Inside (2007) und Livid (2011) schicken die französischen Regisseure jetzt ihren finsteren Horror-Thriller Among the Living (Aux yeux des vivants) ins Rennen, der einige böse Überraschungen für das junge Darsteller-Trio um Théo Fernandez, Zacharie Chasseriaud und Damien Ferdel bereithält. Erste Hinweise liefert das neueste Poster zum Film. In Among the Living brechen drei Schulschwänzer zu einem alten und verlassenen Vergnügungspark auf. Zwischen den unheimlich verwitterten Fahrgeschäften erblicken sie eine in Ketten gelegte Frau, die von einem Mann mit Clownsmaske misshandelt wird. Schlimmer noch: das Ungeheuer in Menschengestalt hat bereits ein Auge auf sie geworfen und die Jagd aufgenommen. Ihnen gelingt nur knapp die Flucht. Doch was nun? Die Polizei schenkt den Worten des berüchtigten Trios natürlich keinen Glauben und schickt sie kurzerhand unverrichteter Dinge nach Hause – mit schlimmen Folgen.

Among the Living

Geschrieben am 15.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren