American Horror Story

American Horror Story – Taissa Farmiga aus Season #1 für Hauptrolle zurück

Spread the love

Kaum liegt die aktuelle American Horror Story Staffel in ihren letzten Zügen, mehren sich auch schon Gerüchte um mögliche Darsteller für die dritte Runde. Neben Jessica Lange, die zum dritten Mal für die tragende Rolle zurückkehrt, hat sich jetzt auch Taissa Farmiga eingefunden, welche in der ersten Staffel als Violet vertreten war. Gerüchten zufolge soll ihr Part in der dritten Runde so groß ausfallen, dass man durchaus von einer Hauptrolle sprechen kann. Konkrete Informationen liegen zu diesem frühen Zeitpunkt allerdings noch nicht vor. Murphy bestätigt: „In der zweiten Staffel gab es leider keine Rolle für sie. Also wird Taissa diesmal mit einer richtig großen Präsenz vertreten sein. Ich habe bereits mit ihr gesprochen und sie war begeistert, sagte sofort zu. Also befinden wir uns momentan in ernsten Verhandlungen um eine Hauptrolle in Season 3.“

Die zweite Staffel mit dem Namen Asylum ist seit dem 28. November jeweils mittwochs exklusiv bei FOX zu sehen. Für Season 2 wurde die Zeitschraube bis in die Sechziger zurückgedreht, wo eine psychiatrische Klinik an der US-Ostküste als Kulisse dient.

  • Quelle: EW

Taissa Farmiga in „American Horror Story“

Geschrieben am 24.01.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren