Annabelle – Horror-Puppe aus The Conjuring wird bald zum Sammlerobjekt

Spread the love

Wer sich im Kino gar nicht an Annabelle, der Horror-Puppe aus The Conjuring, sattsehen konnte, darf sich den kleinen Satansbraten bald selbst nach Hause holen – allerdings ohne teuflisches Eigenleben und übersinnliche Kräfte. Spielzeughersteller Mezco Toys verkauft das verfluchte Stück Plastik ab Sommer in einer originalgetreuen Replik, lässt sich den Erwerb des personifizierten Bösen mit rund 94 US-Dollar (ohne Versand) aber auch gut bezahlen. Vor Juli oder August 2016, also passend zum deutschen und amerikanischen Kinostart der James Wan-Fortsetzung The Conjuring 2 – The Enfield Poltergeist, sollte man allerdings nicht mit der Auslieferung seiner ganz persönlichen Annabelle-Puppe rechnen. Das Spielzeug misst ganze 45 Zentimeter und kommt mit originalgetreu nachgebildeten und eingescannten Armen, Füßen und dem bekannten Kopf daher, der nicht nur Ed und Lorraine Warren, sondern Zuschauern auf der ganzen Welt das Fürchten lehrte.

2231
2233
2238

Geschrieben am 18.01.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Annabelle, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren