Black Christmas – Ein neues Bild und man wartet immer noch auf mehr!

Spread the love

Black Christmas. Steckt hinter Santa Claus ein Schwarzer, brennen amerikanische Weihnachtsbäume schneller ab als unsere heimischen Fichten oder fällt gar sämtlicher Strom flach so, dass es an Weihnachten keine bunten Lichterketten oder Ähnliches gibt – alles Fragen die mit dem Film Black Christmas (aus der Feder James Wongs) bestimmt nicht beantwortet werden. Die Erwartungen bei den Fans sind längst vorhanden, doch aus dem Hause Dimension Films kommt nichts. Lediglich ein neues Bild zum kommenden Weihnachtsschocker von Glen Morgan wurde online gestellt, doch dieses stellt auch schon das nächste Problem dar. Wird es ein langatmiger Familienfilm, was die Bilder vermuten ließen oder soll der Film wirklich ein Horrorstreifen sein? Naja die Story lässt zumindest Letzteres vermuten, da eine Studentinnenverbindung zu den besinnlichen Tagen durch einen Killer beim Geschenke auspacken gestört wird. Mysteriöse Anrufe vom Unbekannten und kurz darauf ist auch schon das erste Mädchen tot – doch mit ihrem Tot fängt der ganze Terror erst an. Michelle Trachtenberg, Lacey Chabert, Jesse Harmon und viele andere nette Schauspieler lassen sich finden und wir hoffen, dass der Film mindestens so zündet wie ein brennender Christbaum!

Geschrieben am 14.09.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren