Black Christmas – Trailer verspricht (k)ein frohes Fest

Spread the love

Stille Nacht, heilige Nacht… Dieses Jahr wird das Fest der Liebe für Horrorfans wohl ein wahrer Genuss, denn Black Christmas startet, vier Tage nach Weihnachten, in den deutschen Kinos. Wem der kitschige Weihnachtsbaum dieses Jahr nicht zuspricht, sollte einen Blick in den ersten Trailer zum Remake wagen. Dieser verspricht eine ganz und gar nicht heilige, sondern eher blutüberströmte Nacht. Da kommt man doch schon richtig in Weihnachtsstimmung. Verfügbar ist der Trailer hier als Windows Media Video oder im Quicktime-Format. Wem das noch immer nicht genug ist, der sollte unsere prächtig gefüllte Weihnachts-Galerie zum Film besuchen. Packt hier eure Geschenke aus. Das Remake wurde geschrieben und gedreht von Glen Morgan (Final Destination). Als Darsteller dabei sind unter Anderen Katie Cassidy, Michelle Trachtenberg und Mary Elizabeth Winstead.

Es ist Weihnachten und ein verrückter Psychopath macht sich daran, eine Mädchenverbindung auf grausame Weise zu triezen. Angefangen mit höchst obszönen Anrufen wird aus dem Treiben bald blutiger Ernst und ein Mädel nach dem Anderen verschwindet spurlos. Lieutenant Kenneth Fuller steht vor einem Rätsel, das er anscheinend nur zusammen mit Jessica Bradford, einem weiteren Mitglied der Mädchenverbindung, lösen kann. Doch bis es soweit ist, sollen dem mysteriösen Killer noch einige Opfer in die Hände fallen…

Geschrieben am 04.11.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren