Blair Witch – Atemlose Panik im klaustrophobischen neuen Trailer zum Kinostart

Spread the love

The Blair Witch Project ließ uns mit einer der denkwürdigsten und eindringlichsten End-Sequenzen der Filmgeschichte zurück. Mehr als 15 Jahre später bahnt sich nun endlich eine Antwort auf die Frage an, was am Ende des Found Footage-Urgesteins mit Dokumentarfilmerin Heather geschah. An der Seite von ihrem Bruder James (James Allen McCune) begeben wir uns also nochmals in den berüchtigten Black Hill Forest, um dort nach Hinweisen für den ungeklärten Fall zu suchen. Wieder erwartet uns eine Begegnung mit dem (bislang) gesichtslosen Grauen. Dabei ist die Gruppe im Film zunächst zuversichtlich, als ihnen ein paar Einheimische durch das undurchdringliche Dickicht helfen wollen. Doch als die unendliche Nacht anbricht, machen sie bald Bekanntschaft mit einer grauenhaften Präsenz und müssen sich schließlich eingestehen, dass sie hilflos ausgeliefert sind.

Please enable Javascript to watch this video

woods_ver4_xlg

Geschrieben am 25.08.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren