Case 39 – Alvert schippert über den großen Teich?

Spread the love

Erst vor einigen Wochen angekündigt, verdichten sich laut Variety die Gerüchte, der deutsche Regisseur Christian Alvert würde die Regie beim Horror-Thriller Case 39 übernehmen. Nach seinem Thriller Antikörper, der internationel gut aufgenommen wurde und in Deutschland sogar einen (wenn auf kleinen) Kinostart erhielt, wäre dieser Sprung die große Chance für den 32-jährigen Regisseur, um auf dem amerikanischen Filmmarkt Fuß zu fassen. Im Streifen übernimmt die Bridget Jones Darstellerin Reene Zellweger den Part einer Sozialarbeiterin, die ein kleines Mädchen vor ihren Eltern rettet. Erst in Sicherheit stellt sie fest, dass in dem Mädchen das pure Böse wohnt und die Misshandlungen nicht von den Eltern ausgingen. Geplanter Drehstartbeginn im kanadischen Vancouver ist der Sommer. Zellweger war noch im letzten Jahr für die Hauptrolle im The Eye Remake vorgesehen, das mit Hideo Nakata auf dem Regieposten vorerst eingestellt wurde.

Geschrieben am 30.05.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Fall 39, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren