Chucky – Video: Mörderpuppe beantwortet Fragen & entlarvt Staffelstart!

Spread the love

In einem brandneuen Promovideo stellt sich die legendäre Mörderpuppe Chucky der Presse, um diese über den dritten Staffelstart zu informieren: «Sie erscheint am 04. Oktober 2023», meint der Antagonist und weist damit daraufhin, dass US-Liebhaber des Serien-Formats noch vor Halloween in den Genuss neuer Episoden kommen werden.

Die Streiks der Schauspieler & Drehbuchautoren haben auf die dritte Season keinerlei Auswirkungen, heißt es. Was der Bösewicht den anwesenden Leuten sonst noch alles zu melden hatte?

Nun, er wurde unter anderem gefragt, ob der Mime Devon Sawa (Black Friday – Überlebenschance stark reduziert!, Final Destination) erneut als ganz neuer Charakter in Erscheinung treten werde: «Wer? Nächste Frage», war jedoch alles, was die im Originalton von Kult-Schauspieler Brad Dourif (Der Herr der Ringe: Die zwei Türme, Mississippi Burning – Die Wurzel des Hasses) gesprochene Puppe zu sagen hatte.

Chucky – Staffel 3 muss ohne Devon Sawa auskommen

Vor geraumer Zeit ließ Sawa Fans der Serie bekanntlich wissen, dass er unbedingt auch in der dritten Staffel wieder mit am Start sein wollte, doch Franchise-Schöpfer Don Mancini hatte laut Aussage des Darstellers andere Pläne, weswegen dieses Mal auf ihn verzichtet werden muss.

Dafür soll man sich abermals auf Jennifer Tilly (Stuart Little, Der Dummschwätzer) als Killerin Tiffany Valentine, Chuckys Braut, freuen dürfen. Wann die dritte Staffel von Chucky hierzulande erscheint, steht noch nicht fest. Es ist aber davon auszugehen, dass es auch hier wieder auf eine Premiere im Frühjahr hinauslaufen wird. Vor Januar 2024 sollte man also nicht damit rechnen.

In den USA läuft Chucky unter anderem auf Syfy und Peacock, wo das Format große Erfolge feierte. Das Interesse wächst und so stellt sich die Frage, ob auch die dritte Season ihre eigenen Rekorde pulverisieren kann…

©Syfy/USA Network

Geschrieben am 17.08.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Chucky, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren