Cirque du Freak – Der Vorhang zur Manege öffnet sich

Spread the love

Josh Hutcherson und Chris Kelly gesellen sich zur ansteigenden Darstellerriege von Cirque du Freak, dem neuen Film von American Dreamz (Hugh Grant und Mandy Moore) Regisseur Paul Weitz. Hutcherson war erst kürzlich im Fantasy-Abenteuer Brücke nach Terabithia zu sehen und wird neben John C. Reilly (Dark Water) die Hauptrolle spielen. Ein 14-jähriger Junge wird von einem Vampir gebissen und ist fortan dazu verbannt, als Kreatur zwischen Mensch und Vampir zu leben. Als Diener seines Schöpfer tritt er künftig im Cirque du Freak auf, wo er sich zu anderen merkwürdigen Gestallten gesellt. Er wird schon bald zur Schlüsselfigur in einem Krieg zwischen Vampir gegen Vampir. Die Dreharbeiten werden bereits im Februar des nächsten Jahres beginnen. Bei Cirque du Freak soll es sich um einen Fantasy-Actioner mit Horror- und Thriller-Elementen handeln, auf einer Buchvorlage von Darren Shan beruhend.

Geschrieben am 27.11.2007 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren