Cirque du Freak – Ken Watanabes Auftritt als…

Spread the love

Von einem Zirkus in den nächsten. Ken Watanabe, zuletzt in Batman Begins und Die Geisha zu sehen, wird laut Variety eine Rolle in Cirque du Freak bekleiden. Der Japaner komplettiert damit die Castriege um Salma Hayek, John C. Reilly und Josh Hutcherson. Internationales Kino in einer skurrilen Vorstellung der Eigenartigkeiten. Ein 14-jähriger Junge wird von einem Vampir gebissen und ist fortan dazu verbannt, als Kreatur zwischen Mensch und Vampir zu leben. Als Diener seines Schöpfer tritt er künftig im Cirque du Freak auf, wo er sich zu anderen merkwürdigen Gestallten gesellt. Er wird schon bald zur Schlüsselfigur in einem Krieg zwischen Vampir gegen Vampir. Die Dreharbeiten werden bereits im kommenden Februar diesen Jahres in und um New Orleans beginnen. Brian Helgeland (Sin Eater) schrieb das Drehbuch zu Cirque du Freak nach einer Buchvorlage von Darren Shan.

Geschrieben am 22.01.2008 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren