Cloverfield – Titel des dritten Films bekannt? Erste Hinweise aufgetaucht

Spread the love

Das dritte Kapitel der Cloverfield-Reihe (ehemals God Particle) gibt uns weiter Rätsel auf. Jetzt will ein Reddit-User aber zumindest den Titel der Fortsetzung aufgedeckt haben und der lautet allem Anschein nach Cloverfield Station. Das wiederum wäre eine direkte Anspielung auf die bereits angekündigte Weltraum-Thematik, mit der J.J. Abrams und Regisseur Julius Onah (The Girl is in Trouble) im neuesten Spin-Off die gesamte Erde im Nichts verschwinden lassen wollen. Begründet wird die These mit dem Linkedin-Profil von Special Effect-Artist Rui (Ray) Xu, der Cloverfield Station unter seinen aktuellen Arbeiten auflistet. Noch verdächtiger und eindeutiger sind die bereits im Juni 2017 registrierten Instagram- und Facebook-Profile gleichen Namens sowie die beiden ebenfalls schon im Sommer erworbenen Domains CloverfieldStation.com und CloverfieldStationmovie.com.

Der Sci/Fi-Thriller, in dem John Krasinski aus 13 Hours oder Elizabeth Debicki (The Man from U.N.C.L.E.) spielen, handelt von amerikanischen Astronauten, die sich auf einer Raumschiffstation aufhalten, als das vollkommen Undenkbare passiert: nach einem Missgeschick mit dem Hadron-Teilchenbeschleuniger verschwindet die Erde plötzlich im Nichts. Während die Männer die Situation kaum fassen können, entdecken sie unerwartet ein europäisches Raumschiff auf ihrem Radar.

Geschrieben am 22.01.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren