Curse of Chucky – Die teuflische Puppe mordet ab Oktober im deutschen Handel

Universal Pictures lässt diesen Oktober nicht nur die Lords of Salem auf deutsche Genrefans los, sondern auch einen alten Bekannten, der zehn Jahre nach seinem letzten Auftritt in runderneuerter Form zurückkehrt: Chucky. Sein aktuelles Schlachtfest mit Namen Curse of Chucky ist ab dem 24. Oktober im deutschen Handel erhältlich und damit passend zu Halloween in den Regalen verfügbar. Momentan ist noch ungewiss, ob die Unrated-Fassung aus den USA auch hierzulande auf DVD und Blu-ray enthalten sein wird. Ein Covermotiv und konkrete Einzelheiten zur Ausstattung liegen uns bislang nicht vor. Die Fortsetzung von Don Mancini setzt direkt nach den Geschehnissen aus Chucky 3 (1991) an und ist mit Fiona Dourif (True Blood), A Martinez (Longmire), Danielle Bisutti (Get Smart) und Brennan Elliott (Flight 93) besetzt. Curse of Chucky folgt einer jungen Frau, die seit ihrer Kindheit an den Rollstuhl gebunden ist. Die Beerdigung ihrer verstorbenen Mutter gerät zum Disaster, als immer mehr Gäste tot aufgefunden werden. Könnte die merkwürdige Puppe hinter all dem stecken, die Nica vor wenigen Tagen per Post erhalten hat?

Curse of Chucky

Geschrieben am 05.08.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Curse of Chucky, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren