Cult of Chucky – Neuer Film „wird uns umhauen“: Jennifer Tilly über Rückkehr

Als Jennifer Tilly, Fans von Chucky natürlich besser bekannt als dessen Braut Tiffany, während einer Fernsehsendung auf den kommenden Ableger Cult of Chucky angesprochen wurde, redete sie auf Anhieb Klartext: „Er wird Fans so richtig überraschen und umhauen“, verspricht Tilly. „Mich wird man abermals auch in Menschengestalt zu Gesicht bekommen, obwohl Tiffany ja eigentlich schon starb“, fügte Tilly hinzu. Allerdings dürfte man als Kenner dieser Reihe ohnehin wissen, dass sich Chucky nicht groß um sein Ableben schert: „Er stirbt doch eigentlich jedes Mal und findet dann doch wieder eine raffinierte Möglichkeit, um zurückzukehren. Daher sollte man nie traurig sein, wenn er mal wieder ins Gras beißt. Das einzige, was ihn wirklich tötet, sind miese Einspielergebnisse“, scherzte Tilly und verriet im selben Atemzug, welche Erwartungen Schöpfer Don Mancini an sie hatte. „Er kam auf mich zu und sagte, mich genauso jung haben zu wollen wie vor 20 Jahren, wo ich Tiffany das erste Mal spielte.“ Ob ihr die Verjüngung geglückt ist? Das erfahrt Ihr entweder im Anhang der Meldung, wo das ganze Interview in bewegten Bildern vorliegt, oder pünktlich zu Halloween in sieben Monaten, wenn Cult of Chucky in den USA auf DVD und Blu-ray Disc ausgewertet wird.

15823092_1249782781772356_1116515510701843194_n

Geschrieben am 08.03.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News