Dark Harvest – Trailer: Vogelscheuche macht Jagd auf Kinder!

Spread the love

Am 13. Oktober 2023 bringt MGM in Zusammenarbeit mit United Artists Releasing den Horrorfilm Dark Harvest in die Kinos – zumindest in den USA.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Schriftsteller Norman Partridge, welches nun von 30 Days of Night– und Hard Candy-Regisseur David Slade (Powers, Breaking Bad, The Twilight Saga: Eclipse) verfilmt wurde.

Dark Harvest befasst sich mit einer verfluchten Kleinstadt, wo die alljährliche Ernte zu einem brutalen Kampf ums Überleben wird. Und eines steht jetzt schon fest; nicht alle werden es schaffen, denn die Gefahr, um die es hier geht, kennt keinerlei Gnade und weicht nie von ihrem Plan ab…

Der Trailer zu Dark Harvest

Der Film spielt im Jahr 1963, wo sich die furchterregende Legende Sawtooth Jack am Halloweenabend in einem Kornfeld erhebt und skrupellose Jagd auf lokale Kinder macht.

Eine Gruppe von Jungs beschließt, sich mit vereinter Kraft der unheimlichen Vogelscheuche zu stellen und vor Mitternacht dafür zu sorgen, dass sie wieder verschwindet und die ganzen Kids in Ruhe lässt.

Auch Richie, ein überaus rebellischer Außenseiter, verbündet sich mit den anderen Jugendlichen, da er vom früheren Sieg seines Bruders angetrieben wird. Doch während sich die Clique auf die Suche nach der düsteren Gestalt begibt, macht Richie auf einmal eine schockierende Entdeckung, die absolut alles verändert…

Dark Harvest hat noch keinen deutschen Starttermin. ©MGM

Geschrieben am 14.09.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dark Harvest, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren