Day of the Dead – Bilder vom Set

Ein Remake zu einem Zombie-Klassiker aus dem Jahr 1985 steht unmittelbar bevor. Die Rede ist von Day of the Dead, vor 20 Jahren unter der Leitung von Altmeister George A. Romero hervorgebracht. Nun gaben Nu Image und Millenium Films drei Set-Bilder zum Remake heraus. Diese könnt ihr euch wie immer im Inneren ansehen und euch zum Beispiel einen Eindruck davon verschaffen, wie sich die Darsteller im Make-Up in die grässlich entstellten Zombies verwandeln. Einen offiziellen deutschen Kinostart gibt es zum Streifen von Steve Minor und unter anderem mit Mena Suvari, Michael Welch sowie Stark Sands bisher noch nicht. Ein Klick auf eines der Bilder führt euch zur gesamten Galerie.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben am 17.08.2006 von Janosch Leuffen



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren