Day Of The Dead – Dreharbeiten zum Remake beginnen Ende Juli – UPDATE

Wie Drehbuchautor Jeffrey Reddick (Tamara, Final Destination) den Kollegen von Fangoria mitgeteilt hat, werden die Dreharbeiten zum Day Of The Dead Remake bereits am 23. Juli 2006 starten. In wenigen Tagen sollen wir dann auch erfahren, welche Darsteller man sich für den Film an Land ziehen konnte. Angeblch werden ein paar grössere Namen im Zombiestreifen auftreten. Wie Bloody-Disgusting ausserdem "anonym" erfahren hat, soll Ving Rhames eine Rolle übernehmen. Er war bereits im Dawn Of The Dead Remake zu sehen. Doch noch gibt es keine offizielle Bestätigung, dass er auch wirklich dabei sein soll. Wollen wir mal sehen, ob uns dieses Remake auch so überraschen kann, wie das von Dawn Of The Dead. Das Original kam 1985 ins Kino, wo kein geringerer Regie führte, als Zombieschöpfer George A. Romero persönlich, der gerade an einer Zombie-Miniserie für Ipods arbeitet. Regie wird Steve Miner führen. Der 55-Jährige hat im Horrorgenre bereits Filme wie Halloween: H20, Friday The 13. 2 & 3 abgedreht. Kinostart ist irgendwann 2007.

UPDATE: Wie nun Blackfilm.com meldet, wird Schauspieler Ving Rhames auf jeden Fall im Day Of The Dead Remake mit von der Partie sein. Auch wurden nun endlich weitere Darsteller gelüftet, die in der Neuverfilmung eine Figur verkörpern sollen. So übernehmen ausserdem noch Mena Suvari, Michael Welch, Annalynne McCord, Stark Sands & Nick Cannon eine Rolle im kommenden Zombiefilm.

 

Geschrieben am 11.07.2006 von Carmine Carpenito



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren