Silent Hill: Revelation 3D

Dead by Daylight – Silent Hill-Bösewicht schließt sich der Killer-Clique an

Spread the love

Ihr wolltet schon immer wissen, wie es sich anfühlt, Pyramid Head zu sein? Dann naht jetzt die Gelgenheit, es herauszufinden! Die finstere Ikone aus der Videospielreihe Silent Hill ist bekannt dafür, nicht gerade zimperlich mit ihren armen Opfern ins Gericht zu gehen – und schafft es nun mitsamt ihrer ganzen abgründigen Durchtriebenheit in das Multiplayer-Onlinespiel Dead by Daylight, welches über die Jahre durch Genre-Ikonen wie Leatherface, Michael Myers oder Ghostface erweitert wurde. Und ab sofort gesellt sich auch das Duo um Pyramid Head und Heather Mason, die Protagonistin aus Silent Hill 3, hinzu! Holt Euch, um ihn oder andere Figuren aus dem Silent Hill-Universum spielen zu können, ab Juni (ein genaues Releasedatum wird noch bekannt gegeben) einfach das neueste DLC – schon könnt Ihr das pure Böse navigieren und Jagd auf unschuldige Teenager machen. Die Erweiterung greift die Handlung aus dem dritten Silent Hill auf und bringt als neue Karte die Midwich Elementary School mit. Hier treibt der albtraumhafte Pyramid Head sein Unwesen, ausgestattet mit seinem Markenzeichen, dem gigantischen Messer, das er zum Einsatz bringt, um jene zu bestrafen, die ihm in die Quere kommen. Einmal mehr muss sich Cheryl Mason (aka Heather Mason) gegen das personifizierte Böse auflehnen und ihm die Stirn bieten.

Im Survival-Titel Dead by Daylight ziehen vier Spieler aus aller Welt gegen einen gemeinsamen Feind ins Feld – grauenerregende Serienmörder mit Machete, Maske, Baseballschläger oder auch Kettensäge. Dabei gilt, sich um jeden Preis vor dem Hünen zu verstecken und einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Die endet in Dead by Daylight, wie der Name verrät, nämlich nicht selten tödlich. Entwickelt wurde der Multiplayer-Spaß für Slasherfans von Behaviour Digital Inc. in Zusammenarbeit mit Starbreeze Studios (Payday-Serie).

©Konami

Geschrieben am 01.06.2020 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren