House of Horror

Demonic – Von James Wan erdachter Horrorfilm bekommt neuen Namen

Spread the love

Erfolgsregisseur James Wan legt zwar eine Pause vom Genrekino ein, das hält ihn allerdings nicht davon ab, jungen Nachwuchsfilmern auf die Sprünge zu helfen. Der von ihm produzierte Horrorfilm von Will Canon nähert sich seiner Veröffentlichung. Im Zuge der laufenden Nachproduktion ist dem vormals House of Horror benannten Projekt allerdings der Name abhanden gekommen. Wie Desde Hollywood berichtet, läuft der übernatürliche Schocker jetzt unter dem abgewandelten Titel Demonic, mit dem man voraussichtlich im nächsten Jahr auf Zuschauerfang gehen will. Der Film vereint Maria Bello (The Dark, A History of Violence), Frank Grillo, Cody Horn, Scott Mechlowicz, Aaron Yoo, Megan Park und Dustin Milligan in den Hauptrollen und erzählt unter dem Motto “The Devil Made Me Do It” vom blutigen Schauplatz eines Verbrechens. Soeben war John Ascot noch mit seinen Freunden unterwegs, doch jetzt sind sie alle tot. Im Verhör mit der Polizei berichtet der junge Mann von ihrer Tätigkeit als Hobby-Geisterjäger und dem aktuellen Fall im House of Horror, der schrecklich schiefgegangen ist. Das Haus könnte eine Art Zugang zur Hölle darstellen.

House of Horror

Maria Bello in „The Dark“

Geschrieben am 09.10.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren