Diary of the Dead – Erste Bilder vom Set

Spread the love

Seit 17. Oktober diesen Jahres laufen die Dreharbeiten zum neuen Werk Diary of the Dead von Altmeister George A. Romero (Dawn of the Dead). Vor einigen Wochen präsentierten wir euch die ersten Szenebilder zum Film, heute folgen drei weitere, diesmal vom Set. Zu sehen im Inneren dieser News: Mr. Romero und seine Darsteller-Schützlinge, die den Kampf gegen die Untoten aufnehmen. Und dabei fängt doch alles ganz harmlos an: Eine Gruppe von Studenten plant, einen Horrorfilm im Wald zu drehen. Zu dumm, dass gerade in diesem Wald untote Zombies nach Frischfleisch und Blut dürsten. Ob die Studenten den Kampf gegen die Höllenbrut erfolgreich beenden werden, erfahren wir im nächsten Jahr. Gut Ding will eben Weile haben.

 

Geschrieben am 30.11.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Diary of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren