Drag Me to Hell – Erste Besprechung des Drehbuchs

Spread the love

Mit einem über der Besprechung prangernden "C-" ging am heutigen Tage der erste Blick auf das finale Drag Me To Hell Drehbuch bei LatinoReview ins Netz. Wir erinnern uns: Sam Raimi wird für Produktionsfirma Ghost House Pictures nach dem 1992 erfolgten Kinostart von Armee der Finsternis erstmals wieder selbst bei einem Horrorfilm auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Ellen Page (An American Crime, Juno), die wegen vorhandener Terminprobleme kurzfristig als Hauptdarstellerin ausschied, wurde durch Alison Lohman (Big Fish) ersetzt. Ein Auszug der Kritik: "Wie bereits zu erahnen war, gibt es keinerlei Neuerungen und wenig Interessantes oder Weltbewegendes. In Wirklichkeit sind viele Momente schlicht bizarr. Als Stephanie (Lohman) zum ersten Mal auf Ray's Eltern trifft, steckt sich seine Mutter immerwährend die Füße in den Mund und macht merkwürdige Bemerkung über den gebackenen Kuchen". Was sich Raimi dabei wohl gedacht haben mag? Weiter heißt es: "Wer möchte sich diesen Film ansehen? Wie konnte dieser Film grünes Licht für die Produktion bekommen? Es macht mich verrückt – der Name klingt angenehm, die Handlung eher weniger, und um es noch schlimmer zu machen, hat der Titel rein gar nichts mit dem fertigen Produkt zu tun". Für die komplette Besprechung folgt Ihr diesem Link.

Geschrieben am 26.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Drag Me to Hell, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren