Drive Angry – Kinostart zum neuesten Werk von Patrick Lussier verschoben

Spread the love

Aktuell wurden in den USA wieder einige Projekte verschoben: auch Drive Angry, eine Produktion aus dem Hause Summit Entertainment, wurde wegen zu umfangreicher Konkurrenz um zwei Wochen verlegt. Statt wie geplant am 11. Februar 2011, wo der Thriller unter anderem gegen den 3D-Animationsfilm Gnomeo and Juliet angetreten wäre, wird der Actioner nun ab dem 25.Februar über amerikanische Kinoleinwände flimmern. Nicolas Cage aus Bangkok Dangerous und Amber Heard aus dem Slasher All the Boys Love Mandy Lane bekleiden die Hauptrollen in Drive Angry. Patrick Lussier, Regisseur von My Bloody Valentine 3D, schrieb das Drehbuch in Kooperation mit Todd Farmer, bekannt für Jason X und The Messengers, und erzählt die Geschichte eines wütenden Mannes, der sich an die Fersen der Killer seiner Frau heftet, die zudem im Besitz des gemeinsamen Babys sind. Kilometer für Kilometer zeichnet sich die Vendetta blutiger durch tote Körper am Wegesrand ab.

Geschrieben am 01.11.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren