Dungeons & Dragons – Jetzt auf DVD, Blu-ray & 4K UHD [Gewinnspiel]

Spread the love

Im Frühjahr haben die Hollywood-Stars Chris Pine (Wonder Woman 1984, Star Trek Into Darkness), Michelle Rodriguez (Fast & Furious-Reihe, Resident Evil), Sophia Lillis (Gretel & Hänsel, ES) und Justice Smith (Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu, Jurassic World: Das gefallene Königreich) in der Rollenspielverfilmung Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben gegen Drachen & Hugh Grant (Operation Fortune, Notting Hill) gekämpft.

Hierzulande waren fast 700.000 Kinogänger daran interessiert, herauszufinden, ob es dem Quartett tatsächlich gelingt. Weltweit wurden mehr als 200 Millionen US-Dollar eingespielt. Ihr habt den Film verpasst und wollt wissen, ob er wirklich so gut ist, wie Fachkritiker sagen? Dann habt ihr ab sofort die Gelegenheit dazu, das Regiewerk von John Francis Daley und Jonathan Goldstein entweder auf DVD, Blu-ray oder 4K UHD nachzuholen.

Dungeons & Dragons unterhält jetzt auch im eigenen Wohnzimmer

Passend zum heutigen Home Entertainment-Start der Paramount Pictures-Produktion haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet. Wie ihr teilnehmen könnt? Indem ihr uns eine E-Mail an gewinnen@blairwitch.de schreibt und uns die folgende Frage korrekt beantwortet:

In welchem Jahr wurde das kultige Pen-and-Paper-Rollenspiel, auf dem der Streifen basiert, erstmals veröffentlicht? Wenn ihr es wisst, dann meldet euch bei uns und schon nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Unter allen Teilnehmern verlosen wir Fanpakete, jeweils bestehend aus einer 4K UHD inklusive Artcards, dem Buch zum Film, einer Eiswürfelform für hitzige Tage sowie einem Beanie für den Winter, der noch etwas auf sich warten lässt.

Wir verlosen 4K-Exemplare, Beanies & mehr. ©Paramount Pictures

Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt

Wir drücken euch die Daumen, wünschen in jedem Fall gute Unterhaltung mit Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben, wo ein junger charmanter Dieb zusammen mit einer Gruppe außergewöhnlicher Charaktere ein verlorenes Relikt zu stehlen versucht. Doch als sie sich mit den völlig falschen Mächten anlegen, sehen sich die Abenteurer einer tödlichen Bedrohung gegenüber.

Der diesjährige Fantasyfilm Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben bringt die überaus vielfältige, fantastische Welt und den spielerischen Geist des legendären Rollenspiels Dungeons & Dragons in einem umwerfend komischen und actiongeladenen Abenteuer auf die große Leinwand.

©Paramount Pictures

Geschrieben am 15.06.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dungeons & Dragons, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren