Neuer Trailer zu Ghostbusters: Frozen Empire zeigt mehr von Bill Murray & Co.!

Spread the love

Wen ruft man an, wenn sich wieder einmal ein Geist in New York City breitmacht? Die Ghostbusters natürlich!

Am 21. März 2024 stellen sich die Geisterjäger erneut einer Gefahr, die einen übersinnlichen Ursprung hat. Passend zum nahenden Starttermin wurde soeben ein brandneuer Trailer ins Internet gestellt, der mehr von der alten Garde zur Schau stellt und den Kampf gegen einen Eisgeist anteasert.

Ob die kommende Produktion aus dem Hause Sony Pictures die Kinosäle mit Nostalgie gefüllt kriegt? Immerhin erhält der legendäre Kult-Cast dieses Mal viel mehr Leinwandpräsenz als noch im letzten Ableger Ghostbusters: Legacy aus dem Jahr 2021, wo Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson erst gegen Ende in die Action involviert wurden.

Der neue Trailer zu Ghostbusters: Frozen Empire

Selbstverständlich mischen auch die jungen Mitglieder abermals mit – dazu gehören Paul Rudd aus der Comicverfilmung Ant-Man and the Wasp: Quantumania und Finn Wolfhard aus dem Netflix-Hit Stranger Things.

In Ghostbusters: Frozen Empire kehrt die Spengler-Familie dahin zurück, wo alles begann: in die ikonische New Yorker Feuerwache. Dort tun sie sich mit den original Ghostbusters zusammen, die ein streng geheimes Forschungslabor eingerichtet haben, um die Geisterjagd auf das nächste Level zu heben.

Doch als die Entdeckung eines antiken Artefakts eine böse Macht freisetzt, müssen die alten und die neuen Ghostbusters gemeinsame Sache machen, um ihr Zuhause zu beschützen und die ganze Welt vor einer zweiten Eiszeit zu bewahren.

©Sony Pictures

Geschrieben am 29.01.2024 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren