Evil Dead Rise – Fiese Deadites machen Heimkino unsicher [Gewinnspiel]

Spread the love

Die Deadites sind los und dieses Mal in eurem Wohnzimmer! Wirft man einen Blick auf das weltweite Einspielergebnis von Dämonen-Horrorfilm Evil Dead Rise, scheint Warner Bros. mit der Schauermär alles richtig gemacht zu haben.

Wir erinnern uns: Ursprünglich sollte das Regiewerk von The Hole in the Ground-Regisseur Lee Cronin gar nicht im Kino starten, sondern auf Warners hauseigenem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht werden.

Doch die Testvorführungen liefen so gut, dass das Studio dann doch noch eine Kinopremiere anstrebte – mit Erfolg, denn insgesamt wurden über 145 Millionen US-Dollar eingespielt, was Evil Dead Rise zum mit Abstand umsatzstärksten Ableger der fünfteiligen Reihe macht.

Gewinne Evil Dead Rise auf DVD oder Blu-ray. ©Warner Bros.

Evil Dead Rise – diese Woche neu auf DVD, Blu-ray und 4K

Es ist sogar der allererste Tanz der Teufel-Streifen, der dazu in der Lage war, mehr als 100 Millionen US-Dollar einzunehmen. Jetzt entfesselt der 18er-Film, den Franchise-Schöpfer Sam Raimi (Doctor Strange in the Multiverse of Madness, Drag Me to Hell) und Schauspieler Bruce Campbell (Ash vs Evil Dead, My Name Is Bruce) produziert haben, die Dämonen auch in eurem zu Hause.

Passend zum baldigen Home Entertainment-Start, der am 13. Juli 2023 über Warner Bros. erfolgt, haben wir ein Gewinnspiel vorbereitet, bei dem ihr die Produktion wahlweise auf DVD oder Blu-ray gewinnen könnt. Beantwortet uns lediglich eine Frage, um bei der Verlosung mitzumachen:

Wie heißt das Buch der Toten, aus dem niemals laut vorgelesen werden darf, weil andernfalls fiese Gestalten aus der Unterwelt auftauchen und von Menschen Besitz ergreifen? Sendet die korrekte Antwort an gewinnen@blairwitch.de und vielleicht gehört euch schon bald eine Kopie des Films!

©Warner Bros.

Geschrieben am 12.07.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Evil Dead Rise, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren