Evil Dead: The Game – Jetzt zugreifen: Vorverkauf für US-Collector’s Edition eröffnet!

Spread the love

Langsam, aber sicher wird es höchste Zeit für ein unheimliches Zockerwochenende in einer abgelegenen Hütte im Wald! Denn wenn ihr Fans vom unvergessenen Kult-Klassiker Tanz der Teufel seid, der 2021 seinen 40. Geburtstag feierte, dann werdet ihr euch den 13. Mai 2022 bestimmt schon längst dick im Kalender vorgemerkt haben.

An diesem Tag wird schließlich das heiß erwartete Videospiel Evil Dead: The Game für die jüngste Konsolengeneration veröffentlicht, das – anders als Kollegen wie Dead by Daylight oder Freitag der 13. sowie das kommende The Texas Chain Saw Massacre – nicht nur einen Multiplayer-Spielmodus bietet, sondern auch noch eine auf Anfrage nachträglich produzierte Singleplayer-Kampagne, damit ihr euch auch mal alleine in die Welt der Dämonen stürzen, diese zurück in die Unterwelt befördern könnt.

Falls ihr zu denjenigen gehört, die in den letzten Wochen und Monaten immer wieder mal den Wunsch nach einer schicken Sammleredition geäußert haben, so freut es uns euch jetzt mitzuteilen, dass Spieleentwickler Saber Interactive eure Gebete tatsächlich erhört hat!

Die Collector’s Edition von Evil Dead: The Game. ©Boss Team Games/Saber

Es werden zwei verschiedene Sammlereditionen hergestellt

Die Schöpfer von Evil Dead: The Game meinen es richtig gut mit euch und nehmen die Sache sogar so ernst, dass sie in den USA gleich zwei verschiedene Versionen auf den Markt bringen, damit ihr zwischen den einzelnen Angeboten wählen und das aussuchen könnt, was euch auch wirklich gefällt und am meisten anspricht.

Solltet ihr an einer davon interessiert sein, müsst ihr allerdings schnell handeln, dürft euch keine allzu lange Überlegungszeit gönnen, da sie streng limitiert sind und daher schnell ausverkauft sein dürften. Von der normalen Collector’s Edition werden immerhin noch 5.000 Exemplare hergestellt, von der Ultimate Collector’s Edition bereits nur noch ein Fünftel davon!

Uns liegen derzeit leider noch keinerlei Informationen vor, ob es die Schmuckstücke nach Europa und somit auch nach Deutschland schaffen. Die US-amerikanischen Varianten können aber auch von hier aus bestellt werden, da Saber Interactive sicherstellen will, dass weltweite Liebhaber der Marke die Chance dazu haben, ein begehrtes Exemplar zu ergattern! Sie werden also auch an internationale Adressen geliefert, weswegen das Interesse hier besonders groß sein dürfte.

Das höchste aller Gefühle: Die Ultimate Collector’s Edition. ©Boss Team Games/Saber

Was die Ultimate Collector’s Edition enthält

Wenn ihr kein Risiko eingehen und stattdessen lieber auf Nummer sicher gehen wollt, bleibt euch augenblicklich nur der Weg über den Vorverkauf auf Boss Team Games, wo ihr bei Bedarf ab sofort zuschlagen könnt.

Kommen wir doch nun aber mal zum Inhalt, der im Falle eines Kaufs euch gehören würde: Die normale Sammleredition wird für die PS4, PS5 und Xbox One/S/X angeboten, beinhaltet die Deluxe Edition vom Spiel sowie ein Artbook, SteelBook, T-Shirt, den Soundtrack auf Vinyl und Kunstdrucke. Das alles und noch einige weitere Goodies, beispielsweise auch ein paar coole Outfits für Ash und Co., bekommt ihr für 124.99 US-Dollar.

Ihr wollt mehr als die eben erwähnten Fanartikel? Dann greift doch am besten gleich zur ultimativen Version, für die ihr allerdings ganze 199.99 US-Dollar hinblättern müsst! Dafür erhaltet ihr aber auch ein edles Replika vom Necronomicon! An dieser Stelle möchten wir noch kurz anmerken, dass Versandkosten und Zollgebühren leider zusätzlich anfallen – günstig wird es also nicht!

©Boss Team Games/Saber

Geschrieben am 08.02.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Evil Dead: The Game, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren