Freddy vs. Jason – NECA stellt neue Figur mit drei Masken und weiterem Zubehör vor

Spread the love

Um ein Haar hätte NECA daas 15. Jubiläum von Freddy vs. Jason verpasst. Mit leichter Verspätung wird die Existenz des epischen Aufeinandertreffens zwischen den beiden Horror-Ikonen Freddy Krueger und Jason Voorhees aber trotzdem noch nachgefeiert – und zwar mit der Veröffentlichung einer brandneuen Actionfigur, die der Spielzeughersteller Juli 2019 auf den Markt bringen will. Den Anfang macht Jason Voorhees, der traditionell in einer schicken Fensterbox daherkommt und es auf eine Höhe von rund 17,5 cm bringt. Das Sammlerstück bietet zudem mehr Artikulationspunkte als alle bisherigen Figuren, die auf der Slasher-Reihe basieren.

Im Set enthalten sind neben drei entfernbaren Masken auch zwei Macheten (einmal normal und einmal blutverschmiert) sowie ein Teddybär und Feuerffekt, der sowohl an der normalen als auch blutverschmierten Machete angebracht werden kann. Die ersten Bilder erlauben uns im Anhang bereits einen ersten Blick auf die Actionfigur, die mit vielen verschiedenen Posen daherkommt. Außerdem wird dort auch schon eine Figur von Freddy angeteasert, mit der im Anschluss daran zu rechnen ist. Der Preis wird sich zwischen 39 und 49 Euro bewegen. Wer von Euch wird sich Jason Voorhees als voll bewegliche Figur neben seine DVD oder Blu-ray Sammlung stellen?

Bilder: ©NECA


















Geschrieben am 25.03.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Freddy vs. Jason, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren