Freitag, der 13. – Jason Voorhees schlachtet sich erst 2016 durch neue Opfer

Spread the love

Aufgrund der weiterhin schleppenden Fortschritte muss Kultkiller Jason Voorhees nun doch auf das Jahr 2016 ausweichen. Starten wird sein mittlerweile dreizehntes Abenteuer nämlich nicht mehr im November 2015, so wie ursprünglich geplant, sondern erst am 13. Mai 2016 – natürlich wieder an einem Freitag, den 13., allerdings nur in den USA. Die zusätzlichen Monate dürften vor allem dem Drehbuch zugute kommen. Beim verantwortlichen Team von Platinum Dunes (Amityville Horror) schien man sich zuletzt nämlich noch unsicher zu sein, wohin die Reise überhaupt gehen soll. “Ehrlich gesagt arbeiten wir immer noch am Skript. Jason Voorhees wird aber auf alle Fälle mit von der Partie sein. Nach dem Reboot kehrt er nun mit einer ganz neuen Geschichte zurück. Der Film wird keine Fortsetzung zum Reboot von 2009 und auch keine Neuverfilmung des Originals, sondern eine ganz andere, eigenständige Story”, versicherte Produzent Andrew Form in einem kürzlich geführten Interview. Fans der mehrteiligen Vorlage dürfen sich aber schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Pamela Voorhees, der Mutter des berüchtigten Killers vom beschaulichen Crystal Lake freuen.

51bf8611bab7a

Geschrieben am 28.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren