Freitag, der 13. – Jason schwingt seine Machete in 3D! Sequel/Reboot kommt 2015

Spread the love

Obwohl weiterhin Unklarheit darüber herrscht, in welcher Form Jason Voorhees 2015 über die Leinwände flimmert, ist ein technisches Extra für seine erneute Rückkehr schon jetzt gewiss: Die für November 2015 angekündigte Neuauflage Freitag, der 13. entsteht in 3D! Das hat Rechteinhaber Paramount Pictures jetzt im Rahmen der CineEurope in Barcelona bekannt gegeben. Für die Regie des Reboots wird noch immer David Bruckner gehandelt, der durch Produktionen wie V/H/S (“Amateur Night”) und The Signal bekannt wurde. Über konkrete Details zu dem Projekt, das einmal mehr in Zusammenarbeit mit Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form von Platinum Dunes entsteht, schweigt sich Paramount derzeit noch aus. Zuletzt wurde über eine mögliche Found Footage-Ausrichtung für die moderne Fortsetzung spekuliert, deren offizieller Titel bislang schlicht Friday the 13th lautet. Erste Details dürften uns noch im weiteren Verlauf des Jahres erreichen.

Jason darf uns 2015 auch dreidimensional in Angst und Schrecken versetzen

Geschrieben am 20.06.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren