Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines – Clip: David Duchovny spielt mit dem Tod!

Spread the love

Am 07. Oktober 2023 ist es soweit – ein brandneuer Friedhof der Kuscheltiere-Ableger erscheint! Dieser schafft es allerdings nicht ins Kino, sondern wird exklusiv auf Streamingdienst Paramount+ ausgewertet.

Einige Fans vom Franchise hatten gehofft, dass der Horror-Thriller doch noch das Licht der Leinwand erblickt, da schließlich auch Box Office-Überflieger Smile – Siehst du es auch? ursprünglich nur als Stream zur Verfügung gestellt werden sollte, dann aber doch noch den Sprung ins Kino schaffte.

Doch in diesem Fall hält Paramount am bisherigen Plan fest und weicht nicht davon ab. Wer sich Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines also ansehen will, wird Paramount+ abonnieren müssen.

Der Friedhof der Kuscheltiere kehrt zurück

Passend zum morgigen Starttermin wurde jüngst der offizielle deutsche Trailer ins Internet gestellt. Zudem auch ein erster Clip, der den früheren Fox Mulder-Darsteller David Duchovny (Blumhouse’s Der Hexenclub, Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI) dabei zeigt, wie er mit dem Tod spielt.

Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines stattet der Vergangenheit einen Besuch ab und erzählt die Vorgeschichte zum unvergessenen Kult-Klassiker, der ja vor mittlerweile 34 Jahren aus dem Boden gestampft wurde.

Der junge Jud Crandall (Jackson White) träumt davon, seine Heimatstadt Ludlow zu verlassen. Als er auf einen alten Indianerfriedhof stößt, der Tote wieder lebendig macht, wird er mit seiner recht düsten Familiengeschichte konfrontiert.

©Paramount+

Geschrieben am 06.10.2023 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren