From Dusk Till Dawn – Robert Patrick reist für eine Vampirparty nach Mexiko

Spread the love

Wer dachte, das Titty Twister würde sich nicht mehr von der Begegnung mit den Gecko-Brüdern erholen, lag falsch. Robert Rodriguez (Machete) dreht für seine Serienadaption zu From Dusk Till Dawn an der Zeitschraube und lässt uns die bissigen Abenteuer der ungleichen Brüder einfach noch einmal erleben. Robert Patrick, Madison Davenport (Save Me, Shameless), Brandon Soo Hoo (Tropic Thunder) und Eiza González (Lola: Érase Una Vez) sind die neuesten Namen für das TV-Projekt von El Rey. Patrick, der für Dimension Films schon in From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money mitmischte, verkörpert den liebevollen Vater aus dem Original, der mit seinen beiden Kindern eher unfreiwillig nach Mexiko eingeladen wird. Dort verschlägt es sie schließlich ins von Vampiren belagerte Titty Twister. D.J. Cotrona (G.I. Joe 2) und Zane Holtz (The Perks of Being A Wallflower) spielen Seth & Richie Gecko und ersetzen somit Clooney und Tarantino. Rodriguez wird zwei der insgesamt 10-Folgen umfassenden ersten Staffel inszenieren, die voraussichtlich im Frühjahr 2014 auf Sendung geht. Ein deutscher Partner ist bislang noch nicht an Bord.

Robert Patrick in "The Faculty"

Robert Patrick in „The Faculty“

From Dusk Till Dawn

Geschrieben am 15.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): From Dusk till Dawn, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren