Funny Games – Poster zum Remake erschienen

Spread the love

Im Inneren dieser News findet Ihr das erste Poster zum kommenden Remake Funny Games, bei dem Michael Haneke hinter der Kamera stand, um den 15 Millionen Dollar schweren Film zu inszenieren. Auch für das Drehbuch zeichnet der Österreicher verantwortlich. Oder gab es gar keines? Michael Haneke inszenierte vor 11 Jahren bereits das Original, damals noch mit dem kürzlich verstorbenen Ulrich Mühe (Das Leben der Anderen) in der Hauptrolle. Interessant beim Remake dürfte sein, dass die Neuverfilmung eine 1:1 Adaption werden soll. Quasi der gleiche Film, nur mit international bekannten Gesichtern. Angeblich sollen sogar sämtliche Kamerawinkel und Bewegungen komplett vom Original übernommen worden sein. Im Remake werden wir Naomi Watts (The Ring) als besorgte Mutter, Tim Roth als mit einem Golfschläger verprügelten Vater und Michael Pitt schließlich als kranker Psychopath zu sehen bekommen, der zusammen mit seinem Freund die Familie kontrolliert. Das Werk wird ab dem 15. Februar 2008 in amerikanischen Lichtspielhäusern zu sehen sein, ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Geschrieben am 29.09.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren