Game of Thrones – Der Kampf beginnt: Offizieller Trailer zur siebten Staffel

Spread the love

Mit der achten Staffel von Game of Thrones geht im kommenden Jahr eine weitere Ära zu Ende. Der amerikanische Fernsehsender HBO bestätigte sogar schon im Vorfeld, dass es die letzte Season nur noch auf sechs statt zehn Episoden bringen wird. Vor dem großen Showdown erwartet Fans und Kenner der beliebten Serie aber zunächst noch die siebte Staffel mit immerhin 7 Folgen. Sowohl Lena Heady als auch Kollegin Emilia Clarke sind mit von der Partie, wenn sich übersinnliche Gegner ihren Siedlungen nähern. Der Mensch allein ist nämlich längst nicht mehr das einzige oder kleinste Problem der Protagonisten. Aber ob sie auch unheimlichen Untoten gewachsen sind? Im offiziellen Trailer zum bevorstehenden Staffelstart bereiten sich Jon Schnee, Cercei und Daenerys Targaryen zumindest schon auf die unvermeidbare Schlacht vor. Also Vorhang auf für Game of Thrones und die wohl gefährlichsten Gegenspieler, mit denen es die Figuren jemals zu tun hatten.

Geschrieben am 25.05.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren