Girl on the Third Floor – Haunted House-Horror mit Ex-WWE-Star CM Punk

Spread the love

Seit Dwayne „The Rock“ Johnson (Jumanji: Willkommen im Dschungel, San Andreas) weiß man, dass WWE-Stars auch als Schauspieler eine gute Figur machen und die Kinokassen zum Klingeln bringen können. Mittlerweile ziehen immer mehr ehemalige Wrestler nach, um ebenfalls ihr Glück auf der Leinwand oder, so wie Johnson ehemaliger Kollege Phillip Jack Brooks, besser bekannt als CM Punk, im Heimkino zu versuchen. Aktuell gibt der Amerikaner mit gleich zwei Horrorfilmen sein abendfüllenden Debüt als Schauspieler: In Rabid, dem bereits Ende 2019 auch in Deutschland veröffentlichten Remake von David Cronenbergs gleichnamigem Frühwerk, neu aufgelegt von Jen und Sylvia Soska (Vendetta, American Mary), den selbsternannten Twisted Twins, sowie Girl on the Third Floor von Horror-Veteran Travis Stevens (We Are Still Here), den Tiberius Film am 19. März zunächst digital und ab 02. April schließlich auf DVD und Blu-ray Disc in den deutschen Handel holt.

Girl on the Third Floor zeigt Phillip Jack Brooks (aka CM Punk) als Don Koch, der für seine kleine Familie ein altes Haus in der Vorstadt renovieren will. Doch etwas Unheimliches hat das neue Zuhause im Griff. Eines Tages verführt ihn dort eine geheimnisvolle Schönheit und ein schrecklicher Alptraum beginnt. Don gerät in den unaufhaltsamen Sog des Wahnsinns. Am eigenen Leibe erfährt er die grauenvolle Vergangenheit dieses Ortes. Kann seine junge Frau ihn noch retten? Tiberius Film verrät es uns ab 02. April mit dem Heimkino-Start in Deutschland. In Girl on the Third Floor von Horror-Produzent Travis Stevens (Big Ass Spider, We Are Still Here) beweist sich Brooks an der Seite gestandener Schauspielkollegen wie Trieste Kelly Dunn (Blindspot), Sarah Brooks, Elissa Dowling (We Are Still Here, Tales of Halloween) und Travis Delgado.

Geschrieben am 20.01.2020 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren